Hallo, liebe Peilsportler(innen) !

Die ARDF-Interessengemeinschaft Dortmund lädt zur letzten Veranstaltung dieser Saison ein:

FoxOring-Wettbewerb
am Samstag, dem 3.11.2018
im "Aplerbecker Wald".

Gestartet wird ab 13.30 Uhr.

Die Laufstrecke liegt bei ca. 5 km, die maximale Laufzeit sind 2 Stunden. Die Frequenzen der Sender werden am Start bekannt gegeben.

Einige Leihgeräte für stehen zur Verfügung. Es wird das Sportident-System eingesetzt.

Nach dem Lauf können wir (wie üblich) noch ein wenig klönen...


Achtung: Nach den neuen Datenschutzrichtlinien ist es nicht erlaubt, Namen im Netz zu veröffentlichen. Ich werde daher eine Liste auslegen, auf der jeder sich eintragen kann. Alle Namen, die am Ende der Veranstaltung nicht oder mit "nein" eingetragen sind, werden durch Pseudonamen ersetzt.
Im Übrigen gilt für mich: Wer sich zur Veranstaltung anmeldet, ist mit der Veröffentlichung seines Namens in der Ergebnisliste einverstanden.
Im anderen Fall muss mir mitteilt werden, dass eine Veröffentlichung seines Namens im Netz nicht erwünscht ist. Sonst gilt die Genehmigung als erteilt

Hier die Wegbeschreibung:

- von Süden kommend:

- von Norden kommend:

i.A. der ARDF-IG DO:

Fuer weitere Kontakte U. Ueding Tel 0231/402812 oder dk1uu@darc.de

Navi: Dortmund Kortenstrasse GPS: N51 29.139 E7 34.527

vy 73 de Ulli DK1UU,DOK: O54